Informationen über die Frankfur's



Wer sind die Frankfur's ?
Die Frankfur's sind Furries aus dem Großraum "Frankfurt am Main" und viele befreundete Furries, auch aus anderen Gebieten. Kerngebiet ist das gesamte Rhein-Main-Gebiet!
Die Frankfur's treffen sich regelmäßig in kleinen oder größeren gemütlichen Runden, oder planen gemeinsame Unternehmungen.

Was sind Furries ?
Eine berechtigte Frage, die allerdings nicht ganz leicht zu beantworten ist!
Sucht man im Internet, findet man viele Seiten, die aber selten ein wirklich gutes Bild davon hergeben, was Furry bedeutet. Einen groben Einstieg für Alle, die mehr wissen möchten, findet man auf Wikipedia!

Wie kann ich "Mitglied" werden ?
Du bist ein Furry aus dem Rhein-Main-Gebiet, dann gehörst Du ja eigendlich schon dazu!
Du solltest Dich noch im Frankfurs-Forum anmelden und den Frankfur's Newsletter abbonieren. Du kannst auch direkt Kontakt mit uns aufnehmen, indem Du einfach eine email an uns schreibst.

Noch Fragen ?
Dumme Fragen gibt es nicht und wir beißen auch niemanden!
Bevor Du falsche Schlüsse ziehst aus dem, was man so im Web findet, frag uns lieber gleich selbst. Du bekommst sicherlich eine vernünftige Auskunft!
Wenn Du kein Furry bist, oder Dir unsicher bist ob Du einer bist, dann kontaktiere uns doch einfach trotzdem.


IMPRESSUM  KONTAKT